willkommen!

spirii ist die erste wirklich umfassende Plattform zu allen Themen des Geistes und des bewussten Lebens. Mit zahlreichen Informationen, Praxistipps, Interviews, und web-TV-Portraits bieten wir einen Rundum-Service für all jene, die sich für Gesundheit, Bewusstsein und Lebenskunst interessieren. Dabei wollen wir durch unterhaltende Elemente und gut verständliche Einführungen auch Menschen ansprechen, die sich erste seriöse Informationen über diese Gebiete wünschen.

Ganz im Sinne des Internet soll spirii verbinden, bekannte Experten zu Wort kommen lassen und verschiedene lebensförderliche Sichtweisen darstellen. Das Ganze in einer ansprechenden und kompetenten Form, getragen von der Überzeugung: Es gibt nicht nur eine, sondern viele Antworten auf eine Frage – und viele Wege zu der einen Gesundheit.

spirii ist aktuell: Wir stellen neue Erkenntnisse aus Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft und spirituellen Traditionen vor. Ein ausführlicher Ratgeberbereich vermittelt konkretes, praxisnahes Wissen für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Wichtiger Bestandteil sind außerdem eigenproduzierte TV-Interviews mit bekannten Experten und mit Prominenten, deren Verbindung zu Spiritualität zuvor vielleicht noch gar nicht bekannt war.

Natürlich werden wir die Besucher auch mit den interessantesten News und Buch- und Veranstaltungstipps versorgen. Originelle Zitate und – sicherlich ein Novum in der Szene – die neuesten Witze und Comics zu den Themen ergänzen die Vielfalt von spirii.

A PHP Error was encountered

Severity: Notice